JAHRES- HERZINTELLIGENZGRUPPE

In diesem Jahr biete ich wieder eine Selbsterfahrungsgruppe in Bindungsenergetik, der herzgeleiteten Psychotherapie an. Dieser Kurs dient dazu, mehr darüber zu lernen, wie ich mich verwirklichen kann, was ich im Grunde meines Herzens will.

Um unsere Herzintelligenz nutzen zu können, brauchen wir eine herzstarke Verbindung zu uns. Unser Herz ist nicht nur eine Pumpe, sondern auch Sitz unserer Emotionen.

Durch Erfahrung unserer Herzwahrnehmung wird es möglich einen gesunden Zugang zu unseren GRUNDGEFÜHLEN, GRUNDEIGENSCHAFTEN und GRUNDFÄHIGKEITEN zu erlangen, die wiederum zu mehr Glück, Lebensfreude, Mut und Ausdauer führen.

In dieser Selbsterfahrungsgruppe wollen wir, Motivation, Zufriedenheit, Zuversicht und Vertrauen und somit unsere Gesundheit stärken. Ziel wird es sein, unsere Widerstandsfähigkeit gegen störende äußere Einflüsse zu verbessern.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, lediglich die Lust und Neugierde etwas über sich selbst  und sein Herz erfahren zu wollen und somit etwas für seine Gesundheit zu tun. Der erste Workshop gibt Einblicke in das weit reichende Spektrum der Bindungsenergetik. Der persönliche Prozess steht im Mittelpunkt. Die Jahresgruppe besteht aus vier thematischen Wochenenden. Der erste Workshop dient zum Kennen lernen.

Es sind vier Termine an zwei Tagen vorgesehen, jeweils samstags und sonntags.

Samstag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Sonntag von 10.00 bis16.00 Uhr
Preis pro Workshop- Wochenende 200.- €


Termine in 2019 sind:

18. und 19. Mai Wer bin ich im Grunde meines Herzens? Wir nehmen Bindung zur eigenen Persönlichkeit auf.
19. und 21. Juli Wir machen Hauterfahrung, wie sie mich beschützt und was mich von Herzen berührt.
20. und 15. September Hör auf dein Herz, mehr Zugang zu dir selbst!
21. und 10. November Was bewegt mich im Grunde meines Herzens? Wozu bin ich motiviert?

Ort: Gesundheitspraxis Ulmergasse 21, Ulm
Leitung: Bindungsenergetikerin Kerstin Zangl- Mittelmeier

Tel. 07307 923036    
Mobil. 0178 50117843

Ein kostenloses Vorgespräch ist jederzeit möglich.
Da die Workshops aufeinander aufbauen, können sie nur zusammen gebucht werden.
Nur der erste Workshop kann einzeln zum Kennen lernen gebucht werden.

Für weitere Infos:
Ort: Ulmergasse 21, Ulm
Kerstin Zangl-Mittelmeier, Zentrum für Bindungsenergetik Ulm

Tel.:07307 923036, kerstin-zangl@t-online.de
Weitere Infos zur Ausbildung finden Sie hier:

www.bindungsenergetik.de

Weitere Veranstaltungen

Die Veranstaltungsreihe bietet die Möglichkeit, einen Einblick in die Bindungsenergetische Therapie zu gewinnen. In den Vorträgen und Kurzworkshops können Sie sich über die Arbeits- und Wirkungsweise der Bindungsenergetik informieren und praktische Erfahrungen sammeln.

Bindung und Gesundheit im Zentrum der Therapie
Do., 15.08.2019, 18:30-20:30 Uhr

Wege aus der Depression
Do., 19.09.2019, 18:30-20:30 Uhr

Wieder Vertrauen fassen und Ängste überwinden
Do., 17.10.2019, 18:30-20:30 Uhr

Wege aus Erschöpfung und Burnout
Do., 28.11.2019, 18:30-20:30 Uhr

Leitung: Dipl.-Psych. Bärbel Westerhof
Ort: Praxis für Bindungsenergetik, Ulmergasse 21, 89073 Ulm
Kosten: 15 € pro Veranstaltung

Eine Anmeldung ist erforderlich!