Kerstin Zangl-Mittelmeier blickt auf eine über 25-jährige Berufserfahrung als Heilpraktikerin zurück.

Weiterlesen

 

Aktuelles


.

Kommen Sie vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Behandlungszeiten:

Eine bindungsenergetische Sprechstunde können Sie gerne unter der Mobilfunknummer:
+49 (0) 176 - 50 11 78 43
oder der Festnetznummer:
+49 (0) 7307 - 92 30 36
mit mir vereinbaren.

 

Kontakt:

Zentrum für
Bindungsenergetik Ulm

Ulmergasse 21

89073 Ulm

Mobil: 0176 - 50117843
Telefon: 07307 - 923036

Email senden

 

 

Über mich

Kerstin Zangl-Mittelmeier

Ich bin 1960 geboren und seit 1990 als Heilpraktikerin, Therapeutin und Bindungsenergetikerin  in eigener Praxis tätig.
Folgende Ausbildungen habe ich absolviert:

- Heilpraktiker
- Klassische Homöopathie
- Systemtische Familientherapeutin
- Bindungsenergetikerin

Ich bin mit Herz und Verstand bei der Sache und freue mich über therapeutische Herausforderungen.
Es ist mir ein Anliegen ständig an Fortbildungen im Bereich Bindungsenergetik teilzunehmen um meine
Erkenntnisse an die Patienten weiterzugeben.

Aktuell bin ich als feste Therapeutin in einer laufenden Ausbildungsgruppe beteiligt, die von Frau Bärbel Westerhof (Bindungsenergetik
Bremen), geleitet wird.

 

 

 

 



Wo Bindung entsteht, entsteht Herz, und wo Herz ist, entsteht Bindung.