Kerstin Zangl-Mittelmeier blickt auf eine über 25-jährige Berufserfahrung als Heilpraktikerin zurück.

Weiterlesen

 

Aktuelles


.

Kommen Sie vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Behandlungszeiten:

Eine bindungsenergetische Sprechstunde können Sie gerne unter der Mobilfunknummer:
+49 (0) 176 - 50 11 78 43
oder der Festnetznummer:
+49 (0) 7307 - 92 30 36
mit mir vereinbaren.

 

Kontakt:

Zentrum für
Bindungsenergetik Ulm

Ulmergasse 21

89073 Ulm

Mobil: 0176 - 50117843
Telefon: 07307 - 923036

Email senden

 

 

Depression

Wenn die Zuversicht verloren geht!

Um Zuversicht zu gewinnen, ist es wichtig die Tätigkeiten zu kennen die einen aus der Perspektivlosigkeit heraus führt. Dazu ist Bewegung ein wichtiges Element. Wofür möchte ich mich bewegen? Was möchte ich gerne machen, wozu bin ich motiviert! Wenn ich zuversichtlich bin, was tue ich dann? Wovon hängt meine Zuversicht ab?

Gesund sein heißt: Zufrieden, zuversichtlich und bei klarem Verstand sein.

Typische Symptome einer Depression:

> negative pessimistische Gedanken
> Gedanken kreisen
> Schuldgefühle, Selbstvorwürfe
> Sinnlosigkeitsgefühl im Leben
> Hoffnungslosigkeit
> Freudlosigkeit
> Interessenlosigkeit
> Selbstmordgedanken
> Konzentrationsprobleme
> Entscheidungsprobleme
> Angst Fehler zu machen
> Grübelzwang
> Erschöpfung
> Antriebslosigkeit
> chronische Müdigkeit
> innere Unruhe
> Schlafstörungen
> Schweregefühle
> Traurigkeit
> Verzweiflung
> Resignation

 

 

Wo Bindung entsteht, entsteht Herz, und wo Herz ist, entsteht Bindung.